Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 203.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
SF V Stammtisch
BeitragYo freunde, ich find nix bei Google zu meinem Problem. Ich hab das Game aufm Pc und ich finde kaum Matches und werde desöfteren rausgekickt und kann mich dann auch ne zufällige Zeit lang nicht wieder anmelden. Bis heute dachte ich, dass es immer noch daran liegt, dass die von Capcom erstma nix auf PC geben, aaaaber habe vorhin ma die Rangliste gecheckt und gesehen, dass einige Leute mit sehr vielen Punkten da aufm Pc spielen. Wenn sie die Probleme hätten die ich habe, hätten sie niemals so viele…
-
Marvel Stammtisch
BeitragWann? Und sind da genug Leute für Marvel?
-
Marvel Stammtisch
BeitragYooo Leute, was geht ab?! :) Ich war lange nicht da und so... deswegen eine Frage: Gibts noch Turniere hier in Deutschland, was Marvel angeht? Und überhaupt noch aktive Zocker?
-
MadCatz TE R2
BeitragZitat von hlcws: „Dann leidet man aber im pmode... decisions decisions!“ Oh ja. Es ist zum Kotzen mit nur 6 Buttons ): Btw: Zeigefinger für L und S, Mittelfinger für M und A1, Ringfinger für H und A2
-
MadCatz TE R2
BeitragUm dich mal etwas zu beruhigen: Den kleinen Finger benutze ich auch gar nicht und mit einem gewissen Character drücke ich S auch mit dem Daumen (Brauche da den Zeigefinger für etwas anderes :3). Benutze übrigens das Buttonlayout, was hlcws da oben gepostet hat. Das ist alles reine Gewöhnungssache. Mein Tip: Gewöhn es dir so an, wie es alle machen. In so einem Fall ist es nicht schlimm ein Mitläufer zu sein^^
-
Marvel Stammtisch
BeitragAuch wenn ich wollte, dass einer von ein paar anderen Kandidaten gewinnt gönn ichs Champ definitiv. Der Typ hat einfach ma No-Life Modus seit FGTV und ist hart am hustlen. ^^
-
Marvel Stammtisch
BeitragJo, in der offense halt Akuma callen, und dann high low shit. Falls er in der Luft blockt wie ein wahnsinniger auf ihn reinhauen, zu ihm dashen oder grabben, wenn er nich mehr im Blockstun und solches Zeugs. Btw: @The Evo Guys: KP, ob ihr das noch lesen werdet, aber viel Glück und haut rein Jungs. Setze große Hoffnungen in dich Mister Crank :D
-
Marvel Stammtisch
BeitragWürd dir Spencer/Doom/Akuma vorschlagen. + Tatsu gut für Spencer und Doom. + Missiles sowieso göttlich. Eben auch für die One Touch Kills von Spencer :) + Akuma generell sehr guter Anchor. + Akuma kann Doom backen und Doom kann auch Akuma backen. + Alle 3 Chars nicht wirklich Execution-lastig - Kein Zero dabei - Kein Vergil dabei ;D
-
Marvel Stammtisch
BeitragWeil er Wins bringt. Und Wins = Fun :3 Also ist dein Comment, dassa langweilig ist invalid ;D
-
Marvel Stammtisch
BeitragZero Midscreen Combo ohne Assists. Benutze ich seit Ultimate Release aber nicht mehr, weil die zu schwer ist. youtube.com/watch?v=p9lHNWU4NdU Sonst probier mal nachdem logtrap relaunch nur delayed Down-H, S. Wenn der Down-H trifft und gut delayed ist kommst du rechtzeitig unten an um Lightning Loop oder Dante/Vergil/Doom/Sentinel-Assist Combo zu machen.
-
Marvel Stammtisch
BeitragChris Gs Team ist einfach nur godlike. Es ist so fuckin perfekt abgestimmt, vorallem auch wie er manchmal Akuma startet, weil Morrigan gegen viele Chars einfach free ist am Anfang. Also wenn Morrigan erstmal zum Zug kommt mit Doom hinten (logischer Weise noch besser Wenn Akuma auch noch lebt), würd ich sagen, dass es das Beste ist, was Marvel competetive zu bieten hat :o Bisschen wie Phoenix. U gotta stop it before it happens ...nur, dass diese Taktik noch schwerer aufzuhalten is bevor es losgeh…
-
Marvel Stammtisch
BeitragSobald du Drones siehst, einfach superjumpen.
-
Marvel Stammtisch
BeitragSchau KVO (falls noch irgendwie möglich o0), das Japaner Tourny. Da isn Typ namens Spinking..das ist der König dieses Teams.
-
Marvel Stammtisch
BeitragWow, der Magnetic Blast Reset ist godlike
-
Marvel Stammtisch
BeitragJa, lol, geht echt nur MMS. Wenn du H noch dranhängst hast du Fullscreen Entfernung zum Gegner. Der Damage ist aber so mega, simple relaunch Combo + DHC zu Deadpool 1 Mio :D
-
Marvel Stammtisch
BeitragDirekt nach dem Sprung kannst du die Hand vom Stick nehmen. Von mir aus auch direkt bevor du S drückst. Die Hauptsache ist nur, dass du nach vorne springst.
-
Marvel Stammtisch
BeitragNach dem Launcher einfach nach oben vorne, statt oben halten. Einfach nach vorne springen halt, dann landest du immer knapp vor ihm^^ Bei so einer Situation brauchst du die coole Technik mit Dash+Assist nicht mal. Einfach Assist und dann Dash geht da auch.
-
Marvel Stammtisch
BeitragIch glaub nach einem normalen Throw hast du keine Zeit mit Assist OTG zu hitten, dafür stehen sie zu schnell wieder auf. Nach Airthrow allerdings hast du alle Zeit der Welt. Drones Hyper trifft nur wenn du den OTG direkt nach dem Throw machst. Wahrscheinlich aber auch nach einem Move, der sofort Hard knockdown macht (zb Strider Assist), bin mir da aber nicht sicher, noch nie getestet :) Was Wall- und Groundbounces angehen gilt generell, einen Wall- und einen Groundbounce per Combo. Es gibt komis…
-
Marvel Stammtisch
BeitragZitat von MrCookTM: „dadurch kommt der assist nicht da raus wo du ihn rufst, sondern da, wo der dash theoretisch enden würde, selbst wenn du den dash vorzeitig mit jump oder crouch abbrichst...“ Cool, wusst ich gar nicht. Und hier an alle Doom Spieler: youtube.com/watch?&v=ZEyUYxoJv-s Lernt sie. Habt ein Herz für die Crowd :D